#89 – Impressionen aus Tansania: Von Pflanzen, Tieren und der Sonne

Das Kapitel Tansania ist seit 17.10.2019 – zumindest für dieses Jahr – abgeschlossen. Derzeit bin ich in Südafrika unterwegs. Wieder eine ganz andere Welt… Zeit die 2,5 Monate Tansania mit ein paar Fotos Revue passieren zu lassen und ein paar Impressionen mit euch zu teilen… Diesmal aus der Natur.

5 Kommentare zu „#89 – Impressionen aus Tansania: Von Pflanzen, Tieren und der Sonne

  1. Ich bin auch ein Fan vom Sonnenaufgang in Paja. Meist sind wolkige Himmelsstimmungen viel interessanter, als bloß blauer Himmel.
    Das Tier auf dem letzten Bild ist aber auch nicht ohne!
    😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja da hast du Recht!
      Spannende Himmelsstimmungen konnten wir jetzt in Südafrika auch beobachten. Noch in der Sonne und ein paar Kilometer in der Ferne Regen, Wolken und Weltuntergangsstimmung.
      Ganz liebe Grüße aus Stellenbosch

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.